Willkommen in unserem Pro Shop

Alles, was der Boarder, Wasserskiläufer und Wakeskater braucht, gibt es bei uns im Pro Shop. Neben Wakeboards, Bindungen, Neoprenanzügen und Schwimmwesten finden Sie bei uns Bade- und Freizeitmode sowie stylische Accessoires.

Ein Einblick in unser Sortiment

Folgend finden Sie einige unserer aktuellen Angebote auch online.

Wir haben verschiedene Größen auf Lager. Fragen Sie gerne nach oder kommen Sie vorbei!

Wakeboards Liquid Force

Tao

Story
Daniel Grant dominiert das Cable Wakeboarding! Das hat er mal wieder eindrucksvoll beim WakeTheLine 2016 bewiesen. Das Tao mit dem brandneuen FLEX TRACK und dem bewerten stepped Deck hilft ihm dabei sein Riding ständig weiter zu entwickeln. Wenn du auch so abheben willst und die fettesten Nose Presses auf die Rails zaubern willst, ist das Tao deine Wahl.

Peak

Story
Nicos Wahl für ultimativen Spaß auf dem Wasser: Das PEAK! Gemacht um seinem außergewöhnlichen Style gerecht zu werden. Das Peak hat einen Vollholzkern mit einem einzigartigen Rumpf, der es Nico erlaubt, jeden Park zu rocken. Es ist ein wenig härter geworden als die letzten Jahre, um es Nicos Vorlieben anzupassen. Die mittleren Channels und die konkav abgeschrägten Kanten machen das Board perfekt, um „Catch-Free“ und mit maximaler Kontrolle jedes Feature im Park mitzunehmen. Dieses Jahr auch mit dem neuen FLEX TRACK für ein noch besseres Fahrgefühl!

Deluxe

Story
Kevin Henshaw hat einen unvergleichlichen Stil die Dinge anzupacken, wie wir alle beim Bau seines persönlichen Spielplatzes beobachten durften. Immer auf der Suche nach dem nächsten Ding, das ihn und seine Crew weiterbringt. Die Area 52 wurde als Testgelände für ihn, seine Freunde und Sponsoren gebaut. Hier wurden auch die 4D Bindungen und der FLEX TRACK auf Herz und Nieren geprüft. Du kannst Dir also sicher sein, dass sein Pro Modell ausreichend getestet wurde. Das Deluxe hat den neuen FLEX TRACK, einen aggressiven „Three-Stage-Rocker“ und einen angenehmen Flex an Tip & Tail wie die bisherigen Boards von Kevin. Ansonsten behält das Deluxe den altbewährten Shape.

Raph

Story
Der wohl am schwersten einzuordnende Wakeboarder der Welt hat dieses Board mit entwickelt, um jeden Park zu dominieren. Raph Derome hat, als wahrer Pionier des Parkridings, seine Waffe für den Park entwickelt. Das Raph ist eine moderne Cable- und Rail-Maschine, extra designet für eine „catch“-freie Performance auf jedem Feature. Der „triple-stringer Hybrid Composite“ Kern ist von unserem kugelsicheren „Liquid Rail“ und unserer exklusiven „Grindbase“ umschlossen und bietet einen noch lebendigeren Flex mit dem neuen FLEX TRACK!

Butterstick

Story
Weich wie Butter und stark wie ein Stock…. Der BUTTER STICK macht seinem Namen alle Ehre. Das was den BUTTER STICK so einzigartig macht, sind die eingearbeiteten LIQUID RAIL Kanäle in Tip & Tail, welche diese Bereiche extrem soft machen. Lehn dich ein bisschen nach vorne und du bist schon im Press. Um das FLEX Gefühl noch intensiver zu machen natürlich mit dem neuen FLEX TRACK.

Melissa

Story
Melissa Marquard ist eine Trendsetterin und eine Stilikone. Ihre Boards haben dem auch immer entsprochen. Das beste Frauen Rail Board auf dem Markt lässt sich nicht in eine Schublade stecken: hinter dem Boot fährt es sich nämlich genau so gut wie am Cable! Es bietet einen geschmeidigen, aber aggressiven Continuous Rocker und unsere exklusive Grind Base für eine erhöhte Lebensdauer. Für 2017 hat es ein kleines aber feines Update mit dem FLEX TRACK bekommen. Worauf wartest Du noch, schnapp dir ein MELISSA HYBRID und ab aufs Wasser!

Rough

Story
Schuster bleib bei Deinen Leisten…Das ist auch das Motto von Liquid Force bei seinem 2012 Liquid Force Rogue Grind Wakeboard. Das Rogue hat einen klassischen Liquid Force Shape, der sich bereits seit Jahren bewährt hat. Aufgewertet wurde das Deck durch eine Grind Base, um eines der stabilsten Boards der Wakeboardindustrie anzubieten.

Trip

Story
Anfänger oder Fortgeschrittener, das TRIP spricht die ganze Bandbreite an. Sanft und fehlerverzeihend, trotzdem fließend und aggressiv für Profis − das perfekte Board für Fahrer jeden Levels. Ein wahrer Industrie-Klassiker, der über die Zeit hinweg bestanden hat. Viele der Top LF Fahrer sind mit dem TRIP dahin gekommen, wo sie heute sind. Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß Du mit dem Shape des TRIP haben wirst! Das TRIP ist ein beständiger Performer von unvergleichlichem Wert, es hält das Geld in deiner Tasche und zaubert ein Lächeln in dein Gesicht.

Wakeboards Slingshot

Solo

Story
Das Solo ist eine komplett neue Crossover Schöpfung, entwickelt von Pro Rider Dylan Miller und dem legendären Slingshot Shaper Tony Logosz. Noch nie zuvor war man in der Lage so viele individuelle Eigenschaften in einem Board zu vereinen. Ein Board wie das Solo gab es so noch nie. Es ist in der Lage sich an alle Bedingungen bestmöglich anzupassen. Unsere neuen Flex Tips machen es perfekt für Rail Riding, ohne dabei die Steifheit des Boards zu opfern. Leichte Channels zwischen den Füßen erhöhen Traktion und formen ein steifes Zentrum für direkten Pop von der Welle und weiche Landungen ob hinterm Boot oder im Park. Das Solo hat darüber hinaus einen deutlich schmaleren Shape für ein Snowboard ähnliches Fahrgefühl.

Reflex

Story
Das Reflex ist seit seinem ersten Tag ein absoluter Parkliebling. Jahrelang diente es als Grundlage für alle anderen Park Boards aus unserem Lineup und ist noch immer die perfekte Wahl für viele Rail Rider. Die klassische Outline und der Tip Shape erlauben die lockersten und elegantesten Slides im Park. Angewinkelte Kanten schützen Board und Rider vor’m Verkanten und funktionieren damit auch auf nicht so perfekten Oberflächen.

Terrain

Story
Das Terrain ist das perfekte Board für alle Rider, die ihr Können auf Rails und im Park unter Beweis stellen und verbessern wollen. Der extra weiche Flex erlaubt massive Presses und hilft Ridern ein Gefühl dafür zu entwickeln wie man in einen Press reinkommt und ihn hält. Das Terrain verfügt über ein breites Profil und einen Continuous Rocker. Ideal für Fahrer wie Aaron Gun, um locker durch den Park zu cruisen und problemloses jedes Obstacle mitzunehmen.

Whip

Story
Eine der größten Heraussforderungen im Wakeboarddesign ist es die ideale Balance zwischen Traktion und Geschwindigkeit zu finden. Die eine Eigenschaft wird häufig zu Gunsten der anderen geopfert. Das Whip, jedoch verfügt, dank Slingshot NACA Tech Channels über Beides. Diese per Präzisionslaser geschnittenen Channels erhöhen die Traktion ohne dabei Gleitgeschwindigkeit zu opfern. Mit dem Whip könnt ihr das Beste aus beiden Welten genießen: Geschwindigkeit und Freiheit auf Rails mit vernünftiger Spurtreue beim Kanten. Das Whip hat einen mittleren Flex für starken Pop über die Wake oder für massive Ollies.

Windsor

Story
Das Windsor vermittelt in 2017 ein komplett neues Fahrgefühl, dank unserer neuen Flex Tip Technologie. Seit Jahren bat uns James nach einem Park Board mit hartem Rumpf aber deutlich weicheren Tips. Der steife Rumpf hilft bei einem vernünftigen Pop und um die Geschwindigkeit auch bei harten Kickerlandungen beizubehalten. The weichen Tips lassen dich leicht und ohne viel Widerstand in harte Presse kommen. Nach einigen Saisons, in denen wir das neue Design perfektionieren konnten haben wir nun James’ Traumboard geliefert. Wenn ihr einmal mit einem Slingshot Flex Board gepresst habt, dann wollt ihr nicht mehr zu eurem alten Setup zurück.

Shredtown

Story
Das 2017er Shredtown wurde mit Hilfe neuer verjüngter Flex Tips sowie einem sanften neuen Tip Shape überarbeitet. Wenn es um Park und Street Style Riding geht, dann zeigen uns die Shredtown Crew und ihr Pro Model Board die Zukunft. Ein Continuous Rocker machen das Shredtown schnell und effizient für kurze Angleitstrecken, während angewinkelte Kanten, Fusion Sidewalls und die neue Ballistic Base dem Board die Stabilität gewähren, die die Shredtown Crew verlangt.

Pearl

Story
Das Pearl wurde extra für Frauen entwickelt. Mit seinem klassischen und benutzerfreundlichen Shape bietet es konkurrenzlose Agilität und Geschwindigkeit. Ausgestattet ist es mit einem Continuous Rocker, einer sich sanft zu den Tips verjüngenden Outline und einer elliptischen Konkave. Dies resultiert in einem schnellen und bissigen Board, welches beim Carven wie verrückt Spaß macht und gleich gut hinter Boot und im Park funktioniert. Für eine Fahrerin, die bei allen Bedingungen auf’s Wasser will und kein Board gebrauchen kann, das sie zurückhält, ist das Pearl die perfekte Wahl.

Super Grom

Story
Das Super Grom wurde extra für unsere Young Guns entwickelt. Die kommende Generation im Wakesport voll mit jungen Stars. DAS Flex Board für Kinder, perfekt um erste Erfahrungen auf dem Wasser zu sammeln und die ersten Presses zu üben. Ob Park oder Wake, damit können sie ihren Idolen direkt hinterherfahren. Das Super Grom ist benutzerfreundlich und fehlerverzeihend für schnelle Fortschritte und jeder Menge Spaß auf dem Wasser. Mit seiner Ballistic Base ist es außerdem widerstandsfähig genug um kleine Unachtsamkeiten zu überstehen..

Combo Packages

Peak/ Trek 4D

Raph / Raph

Deluxe / Vantage

Butterstick / Flex 4D

Tao/ Trek 4 D

Delite / Team

Melissa / Trek Womens 4 D

Rant / Rant

Bindungen Liquid Force

Trek 4D

Story
Die 4D TREK Bindung ist das neue Flaggschiff unserer 4D Bindungsflotte. Zusätzlich zu dem unvergleichlichen Bindung-zu-Board-Gefühl bietet die 4D TREK Bindung ein weiteres neues Feature von LF: Der neue „REFLEX WALK LINER“! Das macht diese Bindung zu einer der Vielseitigsten auf dem Markt. Nutze sie als normale Bindung und laufe barfuß zurück zum Start, oder schlüpfe mit dem „REFLEX WALK LINER“ aus der Bindung, wenn der Weg mal nicht so eben ist. Nico von Lerchenfeld genießt diese Möglichkeiten mit seiner neuen signature Bindung.

Form 4D

Story
Die neue 4D FORM Bindung ist die härteste Bindung in unserem 4D Line-Up. Während der Testphase wurde einigen Teamfahrern schnell klar, dass es für sie keine andere Wahl gibt. Shawn Watson hat sich auch für das ultimative Gefühl von Kontrolle und Rückmeldung entschieden. Auch dir wird diese Bindung durch ihr einzigartiges Layout der Materialien mit und übereinander ein Maximum an Kontrolle geben. Zusammen mit dem neuen 4D Mounting System wird dir diese Bindung ein Fahrgefühl bescheren, dass keiner vorher so kannte.

Flex 4D

Story
In der Namensgebung bei dieser Bindung waren wir nicht so kreativ wie bei der Entwicklung dieser Bindung. Aber warum nicht das Kind beim Namen nennen? Die 4D FLEX Bindung ist einfach die Bindung die dir am meisten Performance bei maximaler Flexibilität bietet. Shane Bonifay persönlich hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Bindung mit dem neuen 4D Chassis zu optimieren, und rausgekommen ist die 4D Flex Bindung. Die Bindung mit genug Bewegungsfreiheit bei optimaler Boardkontrolle.

Tao

Story
Die Tao hat einen Leichtbau „Uni-Body“, unseren integrierten „COMFORT LINER“ und das IPX Chassis, das macht die Bindung zu einer der bequemsten der Linie. Wenn Du also eine sehr weiche, bequeme Bindung für Deine Runden suchst, greife zur Tao, schlüpf rein und lass dich überzeugen.

Transit

Story
Die Transit ist die Open Toe-Bindung mit unseren Closed Toe-Eigenschaften. Doppeltes Schnürsystem, N66 Chassis und der „COMFORT LINER“ geben Dir das Selbstbewusstsein, den nächsten Cut noch härter zu fahren. Die Preis-Leistung bei dieser Bindung stimmt einfach.

Raph

Story
Raph möchte immer gerne eine leichte, komfortable und high-performance Bindung, welche mit seinen Skills mithalten kann. Gemacht für den schmalen bis mittelbreiten Fuß bietet dir die Raph jede Menge Halt und schließt perfekt um deinen Fuß. Die Raph ist die Bindung für den Parkrider, der etwas mehr Halt sucht, um auch mal einen Invert rauszuballern. Die beliebteste Bindung 2016 kommt zurück in einem schnieken rot.

Vantage CT

Story
Die Vantage CT ist die wohl vielseitigste Bindung aus unserer Line. Sie ist und bleibt einfach die Bindung für die Fahrer, die den extra Support für ihr aggressives Riding suchen. Die anpassbaren Klettverschlüsse halten Dich bombenfest in der Bindung, egal ob Du gerade über den Kicker fliegst oder auf die nächste Double-Up zu steuerst.

Trek Womens 4d

Story
Warum sollen denn nur die Jungs Spaß haben? Daran glaubt hoffentlich nicht nur Mellisa Marquart, die mit ihrer neuen signature Bindung, der WOMENS 4D TREK einen neuen Meilenstein für die Mädels setzt. Der „REFLEX WALK LINER“ ermöglich es euch die Bindung wie bisher zu nutzen, oder aber mit dem Liner aus der Bindung schlüpfen und ohne Probleme um den See zu laufen. Mit der neuen 4D TREK WOMENS bist du jeder Situation gewachsen.

Bindungen Slingshot

Rad

Story
Die RAD ist seit jeher ein absoluter Liebling aus unserem Lineup. Mit einem Zwei-Zonen-Schließsystem mit kombinierten Schnürsystem und einem oberen Gummi Strap bietet der RAD die perfekte Balance zwischen hohem Komfort und höchster Performance. Für 2017 haben wir weitere Upgrades sowohl im Inneren als auch äußerlich hinzugefügt. Mit dabei natürlich unser neues Gummi Strap System, verbesserte Polsterung, unsere HHD (heel hold down) Technologie und das komplett neu entwickelte K9 Mounting System. Egal ob du über den See cruisest, massive Airs ziehst oder am Cable oder an der Winch mit deinen Buddys durch den Park shreddest, die RAD Boots passen für jeden Style.

Shredtown

Story
Vollgepackt mit jeder Menge neuer Features, sind die 2017er Shredtown Boots ein Highend Produkt unseres Lineups und damit designet für aggressive und anspruchsvolle Fahrer, die sich auf ihre Boots in allen Situationen verlassen müssen. Ein herausnehmbarer, schnürbarer Innenschuh hilft beim schnellen Ein- und Aussteigen und verfügt dabei über einen stylischen Print und eine feste Schuhsohle, um damit in Parks, auf Parkplätzen, Wiesen, Felsen und abends im Club herumzulaufen. Der Innenschuh wurde für 2017 neu entworfen für noch leichteren Ein- und Ausstieg. Ausgestattet ist er mit einem einem weichen Innenmaterial für eine ergonomische Passform und extra Dämmmaterial für die harten Landungen. Das äußere Schließsystem verfügt über drei Gummi Straps, eins oben und zwei im unteren Bereich, für einen ultra-sicheren Halt und ein dennoch flexibles Gefühl. Der Boot kommt mit zwei Sets Straps in unterschiedlichen Farben für dein individuelles Setup.

KTV

Story
Die 2017er KTVs verfügen über ein Innenupgrade für ein ergonomischeres Design, zusätzliche Dämmung sowie ein neues dreiteiliges Gummi Strap Schließsystem welches dich schneller auf’s Wasser bringt. Mit einem mittleren Flex ist die KTV die ideale Bindung für Rider, die es etwas flexibler haben wollen. Entweder nur für’s cruisen oder für den extra Tweak beim Grabben.

Jewel

Story
Dieser speziell für Frauen angefertigte Boot verfügt technisch über die gleichen Eigenschaften wie die beliebte RAD Boots. Dies schließt besonders das Schließsystem ein. Alles wurde jedoch auf das ergonomische Profil eines Frauenfußes angepasst. Für 2017 haben wir weitere Upgrades sowohl im Inneren als auch äußerlich hinzugefügt. Mit dabei natürlich unser neues Gummi Strap System, verbesserte Polsterung, unsere HHD (heel hold down) Technologie und das komplett neu entwickelte K9 Mounting System.

Helme  Protec, Bern, Liquid Force

B2 Wake

Story
Den PRO TEC B2 Wake Helm erkennt man an seiner klassischen und cleanen Form. Die Pro-tec Designer habe insbsondere darauf geachtet die leichtesten Helme auf den Markt zu bringen. Stylische Farben in Kombination mit einem sensationellen Tragekompfort machen den B2 Wake zum Top Helm.

Ace Wake

Story
Der PRO TEC Ace Wake ist der Helm für die Pros. Seine perfekte Passform, eine super Polsterung, abnehmbare Earpads und Designs, die Deinen Style unterstreichen. Was will man mehr?

Macon H2O

Story
Der Bern Macon Helm ist im Design sehr schlicht gehalten und hat keinen Schirm. Der Macon hat sowohl an der Vorderseite als auch auf dem Helm einige Lüftungsschlitze, über die der Kopf mit der nötigen Frischluft versorgt wird! Bern Wakeboardhelme bieten durch ein stabile ABS Kunststoff Außenschale perfekten Kopfschutz. Gleichzeitig bietet eine Schaum-Neopren Innenfutter eine sehr gute Passform für jede Kopfform.

Brighton H2O

Story
Stylischer Helm für coole Ladies! Bern-Helm in Hard-Hat Construction mit patentiertem Brock Foam. Der speziell für smarte Frauenköpfe entwickelte Hartschalenhelm, der über eine multiple-impact (patentierter Schaum) Schaumfüllung verfügt, für besten Tragekomfort und maximale Sicherheit beim Sport.

 Fooshee

Story
Tom „King of the Cable“ Fooshee verbringt mehr Zeit auf einen Park als alle anderen Fahrer, so braucht er einen Helm , der die Nutzungsstunden halten wird . Sein Signature-Modell wurde extrem komfortabel entwickelt. Nach Stunden hält das Frottee Sweat Saver seiner Kuppel bequemer als jede andere Liner und vor allem hält der Helm ihn sicher für viele wilde neue Tricks.

Flash

Story
Der FLASH Helm verfügt über unsere einzigartigen Sweat Saver -Liner , die sich  als Branchenführer in Komfort gesetzt haben. Wenn Komfort und einzigartigen Stil sind, was Sie an einem Helm suchen,  dann ist der Flash nicht zu schlagen!

Nico

Story
Der junge Liquid Force-Teamfahrer Nico von Lerchenfeld, der in Deutschland aufgewachsen ist und an über mehr als 60 Cables erfolgreich war, hat sich zu einem der führenden Cablefahrer auf dem Planeten entwickelt. Nico entwarf eine der meistverkauften Signature Liquid Force Wakeboards, den Peak, so dass es nur natürlich war, wieder mit LF zusammenzuarbeiten. Der Nico Helm enthält unsere hochdichte ABS-Schale und LF exklusive Dual-Density-Schaum Sweat Saver Liner für den ganzen Tag Komfort rund um das Kabel oder hinter dem Boot.

Hero

Story
In mehreren Farbvarianten erhältlich, ist der Hero unser Weg mit dem neu gestalteten Pro – Dri – Futter zum  zertifizierten Helm. Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und rocken Sie Ihren eigenen einzigartigen Stand-out- Stil dieses einzigartigen Helmes!

Neoprenanzüge von O’Neill

Psycho 1

5/3 mm

Story
The O’Neill Psycho 1 wetsuit is known for it’s flexibility and superior fit, the O’Neill Psycho 1 continues to evolve with the all new Technobutter neoprene in the chest and back combined with double fluid seam weld keeping you warm. One of the warmest and most flexible wetsuits that money can buy is the answer. The O’Neill Psycho 1 is not only built with ultra gooey Technobutter neoprene and ultra minimal styling, but it also offers unrestricted mobility, enhanced durability and incredible fit. The stitchless seams and 100% super stretch neoprene offers the performance and flexibility needed for any water sport and the air insulation and thermal lining means there is no compromise in terms of warmth and comfort. Believe the hype! The O´Neill Psycho 1 is one of the best wetsuits money can buy.

Psycho 3

5/4 mm

Story
The O’Neill Psycho 3 wetsuit is known for it’s warmth, flexibility and superior fit, the O’Neill Psycho 3 continues to evolve with the all new Technobutter neoprene . Combined with the XDS-Air Firewall in the chest and back in the chest and back combined with double fluid seam weld keeping you warm yet flexible. One of the warmest and most flexible wetsuits that money can buy is the answer. The O’Neill Psycho 3 is not only built with ultra gooey Technobutter neoprene and ultra minimal styling, but it also offers unrestricted mobility, enhanced durability and incredible fit. The stitchless seams and 100% super stretch neoprene offers the performance and flexibility needed for any water sport and the air insulation and thermal lining means there is no compromise in terms of warmth and comfort. Believe the hype! The O´Neill Psycho 3 is one of the best wetsuits money can buy.

Pyrotech

5/4 mm

Story
The O’Neill Pyrotech wetsuit represents a natural progression and evolution. The Pyrotech takes the best aspects of O’Neill’s incredible ZEN Zip closure found in the Psycho wetsuits and uses this same technology in a front-zip entry.

Superfreak

5/4 mm

Story
The insane SuperFreak. Now warmer than ever, the SuperFreak is now built with super stretchy UltraFlex DS neoprene. The SuperFreak keeps the water out and keeps you warm like no other wetsuit ever offered at this price level. More freaks of nature from your friends at O’Neill..

Epic

5/4 mm

Story
The O’Neill Epic 5/4 Wetsuit is a killer entry level suit with many of the features of a high end O’Neill wetsuit including 100% Ultraflex neoprene, double seal neck closure, LSD(lumbar seamless design) and re-engineered covert black out zip. Clean graphics and sharp style lines make the Epic one of the industries best entry level fullsuits.

WMS Bahia

5/4 mm

Story
O’Neill Bahia is designed for a new generation of athletes that want to bring beauty, personality, and confidence to the water. The combination of chic styling and absolute function makes Bahia a unique wetuit line for the style-savvy and performance-driven athlete.

WMS Superfreak

5/4 mm

Story
Now warmer than ever, the SuperFreak is now built with super stretchy UltraFlex DS neoprene. The SuperFreak keeps the water out and keeps you warm like no other wetsuit ever offered at this price level.

Youth Superfreak

5/4 mm

Story
With the amazing success with the F.U.Z.E entry with the Pyscho RG8 series a couple of years back, O’Neill are now developing the same entry for the SuperFreak  series. Features include a GBS seam construction firmly keeps the water our, keeping you nice and warm like no other wetsuit we’ve seen at this price level. Now there’s one more freak of nature in the world..

Hyperfreak

3/4 length 4/3 mm

Story
The O’Neill Hyperfreak  is made of buttery smooth Technobutter with light and flexible glued and blind stitched seams. This suit’s lightweight performance and tested design has made it an O’Neill team favorite.

Gooru Gbs

3/4 length 4/3 mm

Story
The O’Neill Gooru GBS is super lightweight and streamlined. True to the goo, the suit is constructed with buttery UltraFlex DS, light and flexible GBS seams, Lumber Seamless Design (LSD), unfinished cuffs and Krypto Knee Padz. The lightweight, quality materials and attention to detail make this suit an instant classic.

Hyperfreak L /S

2/1 mm

Story
The New Hyperfreak series for Spring is constructed with super buttery Technobutter, clean graphics, insane Color blocking, light and flexible GBS seams, Lumbar Seamless Design (LSD), unfinished cuffs, and Krypto Knee Padz. The lightweight, quality materials and attention to detail make this another team inspired favorite.

Hammer L /S

2/1 mm

Story
The Hammer Series has a suit nailed for every condition. The Series maintains exceptional styling, fit and unrestricted movement in each style with 100% Super Stretch materials.

Reactor Spring

2 mm

Story
Get a full dose of performance technology at incredible value. The Reactor Series utilises our exclusive FluidFlex™ in the shoulder and sleeves, a fully adjustable super seal neck and Krypto knee Padz. Everything you could possibly want in an entry level wetsuit.

WMS Bahia L / S Spring

2/1 mm

Story
O’Neill Bahia is designed for a new generation of athletes that want to bring beauty, personality, and confidence to the water. The combination of chic styling and absolute function makes Bahia a unique wetuit line for the style-savvy and performance-driven athlete.

WMS Reactor Spring

2 mm

Story
Get a full dose of performance technology at incredible value. The Reactor Series utilises our exclusive FluidFlex™ in the shoulder and sleeves, a fully adjustable super seal neck and Krypto knee Padz. Everything you could possibly want in an entry level wetsuit.

Youth Reactor Spring

2 mm

Story
Get a full dose of performance technology at incredible value. The Reactor Series utilises our exclusive FluidFlex™ in the shoulder and sleeves, a fully adjustable super seal neck and Krypto knee Padz. Everything you could possibly want in an entry level wetsuit.

Prallschutzwesten

SlasherComp

Story
The O’Neill vest lineup defies known convention, sets a new industry standard, and leads the way for those who can only follow.Our Exclusive NytroLite Foam is more buoyant, 3 times lighter, drier and offers better impact protection than conventional foam.

Ghost Comp

Story
The most popular vest in our lineup from this past year is back and better than ever! The GHOST vest is arguably more comfortable than any other in the market and is extremely lightweight… feels like you’re wearing nothing! Features a stich-less flex panel design that forms to your body with wider arm openings and a tapered waist for a better fit. Our LF exclusive Bio-Spline 3D Curve anatomically forms to your body while our 4XS Stretch Foam keeps things flexible and light! Our interior Chill Stopper keeps you warm and comfortable at all times. Try the rest… then buy this vest!

Z- Cardigan

Story
The Z-CARDIGAN COMP is still one of the lightest and most comfortable impact vests on the market. 4XS Stretch Foam is thin and flexible while our Power-Flex Neoprene fits really tight to your body like a second skin. A tapered waist and larger arm openings make this vest fit just like it anatomically should! It moves with you and is extremely user friendly!

Impact Vest

Story
A form fitting vest that will protect you during earthshaking slaps, world-rocking wipe outs, and provide enough float to keep you upright while the boat circles back to collect the wreckage, the Slingshot Impact Comp Wake Vest provides significant impact protection while you send it big. Made for comp wake riders that need 100% mobility range for the most technical tricks, the Slingshot Impact Comp Wake Vest protects you during your falls, keeps you floating after them and does this all without inhibiting your range of motion.

WMS Slasher Comp

Story
The O’Neill wetsuit vest lineup defies known convention, sets a new industry standard, and leads the way for those who can only follow. Our Exclusive NytroLite Foam is more buoyant, 3 times lighter, drier and offers better impact protection than conventional foam.

WMS Gem Comp

Story
The O’Neill 2017 Comp Vest lineup defies convention and sets a new industry standard for performance driven technology. The lightest vests in the water just got lighter, stronger and dry faster than ever. Nytrolite Foam Technology. Low Density Polyethylene which is expanded using Nitrogen in an exclusive process which cannot be duplicated. 3x lighter than PVC foam. Closed cell foam structure that absorbs 15-20% less water. Approximately 10% more buoyant than PVC meaning we can use less foam in each vest and it will still float the same.

WMS Ghost

Story
Just like the men’s GHOST COMP, the women’s version is a game changer! Designed to fit your shape, be as lightweight as possible, but also to take an impact and protect as needed. The ultimate in vest technology – the GHOST COMP has a stick-less Flex Panel Architecture (LF Exclusive), a Bio-Spline 3D Curve (LF Exclusive) and it uses 4XS Stretch Foam (LF Exclusive). What this means is lots of innovation and design have gone in to making this vest flexible, comfortable, and a premium fit. Chill Stopper keeps you warm on those cold mornings, making this vest one you can’t live without!

Youth Slasher Comp

Story
The O’Neill vest lineup defies known convention, sets a new industry standard, and leads the way for those who can only follow. Our Exclusive NytroLite Foam is more buoyant, 3 times lighter, drier and offers better impact protection than conventional foam.

Freude schenken

Unsere Gutscheine können Sie nicht nur auf dem Wasser einlösen, sondern auch in unserem Pro Shop. Ein perfektes Geschenk!