Willkommen in unserem Pro Shop

Ob deine Leidenschaft dem Wasserski, Wakeboard, oder Wakeskate gilt, alles was du dazu brauchst, gibt es bei uns im Pro Shop. Ob Wakeboards, Bindungen, Neoprenanzüge, Accessoires, Helme oder Schwimmwesten, bei uns wirst du fündig.

Einen Einblick in unser Sortiment findest du hier. Damit du das für dich passende findest, beraten wir dich gerne vor Ort.

Beratungstermin im Pro Shop

Du bist auf der Suche nach neuem Equipment für deinen Lieblingssport?

In unserem Pro Shop bieten wir von Wakeboards und Bindungen über Neoprenanzüge, Helme und Prallschutzwesten bis hin zu stylischen Accessoires wie Ponchos, Hoodies und Fashion alles an, was das Sportlerherz begehrt.

Bei einem Beratungstermin in unserem Shop wirst du von unserem fachmännischen Personal über die verschiedenen Eigenschaften des Materials informiert und darfst eine Auswahl der verschiedenen Boards und Bindungen sogar Probefahren. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um dich wunschlos glücklich zu machen.

Die Gebühr für den Beratungstermin wird beim Kauf verrechnet.

Achtung Testtage!

Check das Neueste vom Neusten. Welche Bindung passt zu mir und welches Board zu meinem Fahrstil?
Für dich machen wir es Dank Liquid Force, Slingshot und O’Neill möglich.

Liquid Force Demodays | Sonntag, 30.04.2023
Slingshot Ride with us Tour | coming soon
Goodboards Testtag | coming soon
O’Neill Testtage | Sonntag 23.04.2023 & Sonntag 17.09.2023

 

Wakeboards

Bindungen

Helme

Neoprenanzüge

Prallschutzwesten

Boardbags & Taschen

Accessoires

Freude schenken

Unsere Gutscheine kannst du nicht nur auf dem Wasser einlösen, sondern auch in unserem Pro Shop. Ein perfektes Geschenk!