Unser See

Frische Luft, belebendes Wasser, Natur pur!

Der Salzgittersee ist Erholung für Körper und Geist und mit unserer Anlage wollen wir Dir das Freizeitvergnügen noch mehr versüßen.

Zwei verschiedene Seilbahnen, unsere Gastronomien und unser Funpark tragen dazu bei. Ob Du gerade voller Feuer bist und Energie loswerden willst oder einfach nur Entspannung und eine Leckerei brauchst, bei uns findest Du das Richtige für jede Stimmung.

Fun-Faktor hoch!

Langeweile gibts bei uns nicht. Über das Wasser gleiten ist Dir nicht mehr genug?
Ok! Herausforderungen für Beginner bis Pro bietet Dir unser Funpark. Hier haben wir viele verschiedene Rails, Kicker und Boxen von Markführenden Herstellern.
Also: Jump high und slide wide!

Große Seilbahn

Mit elf Mitnehmern auf 840 Metern Länge entlang fünf Masten und mit verschiedensten Features auf der gesamten Bahn verteilt hast Du die Wahl. Richtig austoben oder chillig übers Wasser gleiten?

2-Mast Bahn

An einem Mitnehmer auf 105 Metern Länge zwischen zwei Masten und einem Features bestückt bietet unsere kleine Seilbahn unbegrenzte Trainings-Möglichkeiten und unendlich viel Party-Spaß.

Sonnendeck und 2-Mast Bar

Mit entspannt sportlicher Atmosphäre lädt unsere Gastronomie zum Verweilen ein. Komm vorbei und überzeug Dich selbst.

Videos & 360°Aufnahmen

Vor Ort erleben ist immer am Besten, aber hier kannst Du Dir schon vorab ein Bild von unserer Wasserskianlage machen. Vorfreude inklusive!